Bigband Swynx
     1997    --   2024
Gästebucharchiv

Liebe Freunde von Swynx! Wir freuen uns auf Grüße und Anmerkungen!

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Heike Rathmann
14.12.2023 07:57:20
Herzlichen Dank für dieses schöne Weihnachtskonzert 🎅🏼🎄 in der Dithmarsia in Meldorf.
Es war so ein Ohrenschmaus!
Ihr seid alle, jeder einzelne, tolle Musiker. Mit Louisa Marie kam ein weiteres Highlight hinzu. Sie hat eine wunderschöne Stimme. Rundherum ein gelungenes Konzert voller Weihnachts-Gefühl.
Es macht Lust auf ein nächstes Konzert von Swynx.

Helmut Post
10.12.2023 20:21:31
Ein Gänsehaut-Abend. Toller Bigbandsound, überragender Gesang von Louisa Marie und Harald !! Viele Lacher bei den lustigen Geschichtsvorträgen. Ein mitgerissenes und entspanntes Publikum.
Danke für diese gelungene Weihnachtseinstimmung.
Hannelore Hoffmann
10.12.2023 13:42:39
Euer grandioses Konzert gestern in der Ditmarsia hat voll in Herz und Seele getroffen! Diesen Wunsch, noch immer mehr hören zu wollen habe ich noch nie zuvor erlebt so wie bei Euch...Ein Repertoire über 300 Jahre...
Der wunderbare Sänger Harald!!!
Die gute Sängerin und natürlich
die so tollen Musiker, deren Sound so supergut klang!!!

Von ganzem Herzen Dank für dieses mein Geburtstagsgeschenk gestern am 9. Dezember sowie Euch an diesem Tag kennengelernt zu haben!
Wann darf man Euch wieder genießen?

Herzlichst

Hannelore Hoffmann
Peter Goldau
10.12.2023 09:44:33
Bigband Sound aus Dithmarschen ? -
Ja das geht ....sogar sehr gut. Tolle Bläsersätze , gute Rhytmusgruppe und 2 vorzügliche Sänger*innen . Kein Rumgehupe sondern mit viel Swing gespielte Arrangements wie ich sie bisher nur von der NDR Bigband live gehört habe. Tolle Solisten bei den Saxophonen und Trompeten. Sehr schön gespielter Kontrabass der zusammen mit dem Schlagzeug das runde Fundament legte.
Klasse Konzert und die kleinen technischen Mikrofonprobleme sind schon lange vergessen, das lockerte die Stimmung ! Gut gemischter Saalsound und begeistertes Publikum. Mehr davon !!.
Mierka Und Matthias Hellrung
09.12.2023 22:11:51
Wir waren heute auf Eurem Weihnachtsspecial.

Es war wirklich mitreißend!
Weihnachten kann kommen!!!

Ihr seid grandios ❤️
Anzeigen: 5  10