SWYNX - Bigbandsound aus Dithmarschen

 

VORANKÜNDIGUNG

 

Am 27.09.2019 ab 19:00 Uhr im Autohaus Nord-Ostsee Automobile. Auch bekannt als Mercedes Autohaus. Dort wo sonst Luxuswagen auf Käufer warten, präsentier sich die Bigband Swynx zum ersten Mal. Eine unvergleichliche Location, in der auch schon andere Formationen zu Gehör gebracht wurden.
Das verspricht ein musikalischer Ohrenschmaus zu werden, wenn die Big Band SWYNX also am 27.9. in Heide ihr abwechslungsreiches Programm präsentiert. 
Mit sattem Bläserklang und sensiblen Melodien spannen die 17Musiker um Bandleader Robert Pieper einen Bogen vom Swing der 40iger Jahre bis zu  Funk, Pop und Schlager der Gegenwart, von Duke Ellington bis Michael Buble. 
Auch bekannte Film-Melodien und Latin-Stücke gehören zum Repertoire. Sängerin Natalie Pieper und die Sänger Harald Gerecke und Christian Bass interpretieren Welthits wie „My Way“ oder  John Miles Music und viele mehr. Insgesamt erwartet die Zuhörer eine spannende Mixtur aus verschiedenen Stilrichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Ausserdem: Am 30.11.2019, Weihnachtskonzert der Bigband Swynx in Wesselburen in der St. Bartholomäus Kirche. Ab 17:00 Uhr.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 20.12.2019 in Brunsbüttel im Elbeforum, Weihnachten mit Swynx!! Ab 20:00 Uhr!!
Karten bereits im Elbeforum erhältlich!!
Telefon 04852 540054
 
Top