SWYNX - Bigbandsound aus Dithmarschen

 

Posaune

 

 

 

 (Foto: Jeannot Olivet)

 

 


Carsten:

 

Universelle Lösung für die Probleme des Alltags ist offenbar E-Bay: Nach einer langen Zeit der schier hoffnungslosen Suche fanden wir mit Carsten endlich einen weiteren Posaunisten. Am  1. Januar 2013  erhielt Robert eine Mail von Christine, dass in einer Kleinanzeige vom 25. Dezember 2012 ein einsamer Hobby-Posaunist aus Burg eine Band sucht. Den haben wir uns natürlich nicht vor der Nase wegschnappen lassen und am nächsten Mittwoch saß Carsten in seiner ersten Swynx-Probe.

 

Posaune spielt er seit 1987 (welches Lebensjahr das ist, wollte er nicht preisgeben ;-), ist ehemaliges Mitglied des „Peter Knoche Tanzorchesters“ und wirkte außerdem in diversen Schulbigbands mit. Wir freuen uns, dass er jetzt bei Swynx ist!!

Top